TIMEFOR charity
Home  >  Charity  >  SABINE
 
Home
 
Philosophie
 
Team
 
Referenzen
 
Kontakt
 
Anfahrt
 
Impressum
SABINE
Drucken

Mit dem Chartity Sonntag am 16.12. am Christkindlmarkt am Grazer Hauptplatz unterstützten wir - in Zusammenarbeit mit der Kleinen Zeitungs-Aktion " Steirer helfen Steirern“ - die kleine Sabine im Alter von fünf Jahren.

Sabine kam am 11.04.02 als gesundes Baby auf die Welt. Nach einem halben Jahr musste man aber feststellen, dass sich Sabine nicht wie gleichaltrige Kinder entwickelte.

Nach mehreren aufwendigen Untersuchungen (Magnetresonanz, Computertomographie, Kromosomen, EEG, …) konnten die Ärzte eine Entwicklungsverzögerung feststellen. 

Erst mit eineinhalb Jahren wurde deutlich, dass Sabine an einer spastischen Lähmung an den Beinen leidet. Mit vielen anstrengenden Therapien und einer Nachtlagerungsschiene mussten sich Sabine und ihre Familie abfinden. 

Sabine kann mit ihren fünf Jahren noch nicht richtig sprechen und nur schwer jemandem etwas mitteilen. Sie muss sich alles, was für normal entwickelte Kinder selbstverständlich ist (gehen, sprechen, essen, anziehen....) mühevoll erlernen! 

DELPHINTHERAPIE FÜR SABINE


Sie liebt es mit Tieren zu spielen und im Wasser zu plantschen. Dort fühlt sie sich so richtig frei. Deshalb wünscht sich Sabine nichts sehnlicher als eine Delfintherapie in der Türkei. Auch aus Sicht der Ärzte ist eine solche Therapie zu unterstützen.
 

Die Kosten für die Therapie in der Höhe € 5.000 können sich die Eltern von Sabine nicht leisten.

Daher unterstützten wir die Therapiekosten mit allen Einnahmen aus dem Charitysonntag am Grazer Christkindlmarkt. Die Summe der Spenden wurde von der TIMEFOR Touristik GmbH verdoppelt. 

a

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Spendern!

Home | Impressum | Anfahrt