TIMEFOR charity
Home  >  Charity  >  DELENIS
 
Home
 
Philosophie
 
Team
 
Referenzen
 
Kontakt
 
Anfahrt
 
Impressum
DELENIS
Drucken

Die 4 Monate alte Delenis Salet lebt mit ihrer 8 jährigen Schwester und ihren Eltern in Kuba in sehr ärmlichen Verhältnissen. Es mangelt der 4-köpfigen Familie an allen Ecken und Enden. Der Vater (26) arbeitet zwar als Polizist, verdient im Monat aber umgerechnet nur etwa € 23.  Dieser Lohn reicht nicht einmal aus, um die einfachsten Grundbedürfnisse der Familie abzudecken oder ein eigenes Dach über dem Kopf zu schaffen!  

Sie leben deshalb tageweise bei verschiedenen Verwandten, obwohl dort eigentlich auch kein Platz für sie ist.

Im Haus der Großmutter teilen sich acht Personen ein Zimmer, im Haus des Großvaters leben zehn Personen auf drei winzigen Zimmern, die sich im baufälligen Zustand befinden. Es regnet sogar durch die Decke.  

Ohne fremde Hilfe ist die Familie, die keinerlei staatliche Unterstützung erhält, nicht in der Lage, sich eine eigene Unterkunft aufzubauen.  

WIR HABEN GEHOLFEN: 

Dank unserer Unterstützung konnte die Familie nun aus dieser menschenunwürdigen Situation befreit und ihre Not etwas gelindert werden.  

Es wurde ihnen ein kleiner Wohnraum und Baumaterial zur Verfügung gestellt. Die Projektbetreuer vor Ort konnten sich persönlich von dem guten Einsatz des Geldes überzeugen.  

Die junge Familie hat nun endlich ein eigenes Dach über dem Kopf und sie können auf eine bessere Zukunft hoffen. 

Home | Impressum | Anfahrt